Über uns

Vertrauen, Wertschätzung und Leidenschaft sind die Basis für unser erfolgreiches Miteinander im Team, mit Kunden und im Netzwerk.

Wolfgang Simonis, Dr. Jörn E. Fischer, Eugen Ihl, Nils Ballhausen

Buten un binnen / wagen un winnen

Gemäß dem Motto der Bremer Kaufleute pflegen wir unseren regionalen Bezug, stehen unseren Kunden*Innen aber auch überregional dort zur Seite, wo unsere Unterstützung gefragt ist. Ob vor Ort oder virtuell entscheiden wir gemeinsam, aber in jedem Fall zielgerichtet.

Stillstand ist Rückstand

Herausforderungen sind für uns Chancen und wir engagieren uns mit hohem persönlichem Einsatz für den Erfolg unserer Projekte. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter*Innen gepaart mit der Bereitschaft, neben den bewährten auch immer wieder neue Wege zu wagen, sind unser Schlüssel für erfolgreiche Projekte.

New work @ Plan B Factory Consulting

Wir bringen die Ziele unserer Kundenprojekte mit unseren persönlichen Zielen und den Zielen des Teams in Einklang. Dafür befreien wir uns von unnötigen Restriktionen und arbeiten auf Basis von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Leidenschaft vermitteln

Weshalb wir Menschen mitnehmen können? Weil wir unsere Projekte mit Leidenschaft bearbeiten. Wir beziehen die Beteiligten in unsere Projekte ein und achten auf ein respektvolles Miteinander.
Und unser Engagement beschränkt sich nicht allein auf Kundenprojekte. So vermitteln wir unsere Begeisterung an zukünftige Fachkräfte bei Vorlesungen und Seminaren und gestalten die Zukunft in interdisziplinären Forschungsprojekten.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Datenschutz

Copyright © 2024 Plan B Factory Consulting GmbH